Ich kann Pascale definitiv weiter empfehlen, nachdem ich nun mehrmals schon bei ihr war. Ihre Behandlungen tun sooo gut und haben mir jedesmal geholfen. Sie selbst strahl viel Ruhe aus arbeitet kompetent und zielgerichtet.
Behandelt von Pascale Adam•Akupressur
Patrizia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend und eine angenehme Atmosphäre!
Behandelt von Pascale Adam•Gesichtsmassage
Ursina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr professionelle Betreuung, ich habe mich super aufgehoben gefühlt und konnte mich sehr gut entspannen. Gerne wieder!
Behandelt von Pascale Adam•Gesichtsmassage
Carmen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich leistete mir wegen meiner inneren Unruhe eine Gesichtsmassage in der Praxis TCM Adam. Pascale konnte mir mit ihrer sehr einfühlsamen Behandlung sehr helfen. Ich fühle mich seither viel besser! Ich gehe da bestimmt wieder hin!
Behandelt von Pascale Adam•Gesichtsmassage
Thomas•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrmals bei Pascale in Behandlung, v.a. wegen meinen Nackenverspannungen. Heute genoss ich zuerst eine Gesichts- und Kopfmassage. War total entspannend und hat sehr gut getan. Nachher nahm sie sich mein Knie vor, bzw. behandelte meinen rechten Wadenmuskelansatz mittels Akupressur. Seit Wochen schmerzt mich dort eine Sportverletzung. Ich fühlte mich danach merklich besser und werde in den nächsten Tagen daher wieder zu Pascale in eine Knieakupressurbehandlung gehen. Echt topp!