Regis war wie immer grossartig. Die Farbe und die Produkte sind richtig toll und ich geniesse den Besuch bei ihm jedes Mal 🤩
Gestylt von Regis Teles•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Simone•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell :-)
Gestylt von Regis Teles•Damen - Ansatzfarbe
Nicole•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Regis ist ein super professioneller und talentierter Friseur. Ich bin seit 4 Jahren schon Kundin und jedes Mal super zufrieden.
Gestylt von Regis Teles•Damen - Ansatzfarbe
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Ambiente, top Service und ein guter Haarschnitt ohne viel Aufregung.
Gestylt von Regis Teles•Damenhaarschnitt
Constanze•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich alles super! Hab für meine Mama gebucht und sie ist überglücklich mit ihrem neuen Bob Haarschnitt. Regis hat sich viel Zeit genommen und ist auf all ihre Wünsche eingegangen. Jederzeit wieder!