Tensia Perfect Nails

Schaffhauserstrasse 363, Zürich, Kreis 11, 8050

Leider ist Tensia Perfect Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

City Nails Oerlikon

2970 reviews
Franklinstrasse 1, 8050 Zürich, Kreis 11

Pinkbosslashes Cosmetic

110 reviews
Ohmstrasse 14, 8050 Zürich, Schweiz

B.O. Nails Studio

1291 reviews
Friesstrasse 8, 8050 Zürich, Oerlikon

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.4
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war sehr gut
Professionell und zuvorkommend.
Ich wollte eine Acrylmodellage. Die Modellage war sehr schlecht und viel zu dick. Die Nägel waren stark nach unten gekrümmt. Als ich mein Wunsch äusserte die Modellage zu entfernen ging sie nicht darauf ein. Der Pinsel mit dem der Staub weggewischt wird ist sehr unangenehm und alt. Als sie den Topcoat darauf verteilt hat wurden Staubkörner mit lackiert.
Sehr freundlich! Und das Resultat ist sehr schön geworden!
Super
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Tensia Perfect Nails
Schaffhauserstrasse 363
8050 Zürich, Kreis 11

Wunderschöne Hände und bezaubernde Nägel findest du seit 2018 in der Schaffhauserstrasse 363 im Zürcher Kreis 11. In unmittelbarer Umgebung des Oerlikoner Zentrums findest du bei Hortense alles was man sich von einer Nagelkünstlerin wünschen könnte. Deinen Wunschtermin bekommst du von Treatwell, ganz einfach und bequem.

Willst du deinen Händen und Füssen etwas gutes tun willst, bist du hier genau richtig. Hortense weiß was sie tut und entlässt niemanden aus dem Laden, der nicht auch wirklich zufrieden ist. Sie bietet Wasser, Kaffee, Tee, Eistee, O-Saft und für "VIP's" Prosecco! Der Salon ist klimatisiert und bietet eine private und gemütliche Atmosphäre, in der man sich entspannen kann. Für Sorgen des Alltags hat Hortense immer ein offenes Ohr. Sie nimmt sich für jeden Kunden Zeit und bietet jedem die Möglichkeit an sich auszutauschen. Dafür spricht sie Deutsch, Französisch und etwas Englisch. Mit ihrer Erfahrung bekommst du deine Nägel 100 % individuell angefertigt. Deine Wünsche und Vorstellungen werden hier gänzlich berücksichtigt, von natürlichen, schönen und gepflegten Händen bis hin zu kreativen Farb- und Nageldesigns. Du benötigst eine Veränderung deines Looks, aber weißt noch nicht was und wie? Komm' einfach vorbei und lass' dich von der freundlichen Inhaberin beraten. Worauf wartest du noch? Zwei Parkplätze gibt es vor der Tür, gegenüber ist das Parkhaus Nordhaus, Öffis sind in unmittelbarer Umgebung (Tram Nr. 2, 11, 12, 14, 15, Bus Nr. 61, 63, 94 oder Bhf. Oerlikon)

MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen