Thai Smile - Traditionelle Thaimassage Bewertungen

Luzernerstrasse 61, 6010 Kriens

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
180 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war total geflasht von dieser Hammermassage! Das war die beste Behandlung seit Jahren und ich fühlte mich wie neu geboren! Tausend Dank! Ich komme wieder :-)
Wie immer TOP!
Sehr einfühlsame Bedienung. Fussmassage mit Rosenblätter, saubere Wäsche und ein warmer Tee am Ende. Die Thai Massage hat sehr gut getan! Komme bestimmt wieder.
Perfekt!
Für mich ist einfach super. Ich war sehr entspannt und erholt. Es hat sehr gut gerochen im Raum sehr angenehmen.