Thai Spa Wellness Bewertungen

Badenerstrasse 414, 8004 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Und wieder durfte ich eine wunderbare Kräuterstempelmassage geniessen! Genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und so wohltuend, einfach top, kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Eine sehr gute Masseurin, ich bin sehr zufrieden! 💜
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben. Sakao hat mir sehr geholfen meine Verspannungen und die damit verbundenen Beschwerden zu lindern, wahrlich eine Heilerin. Sie weiß ganz genau welche Punkte sie massieren muss und hat sich mittlerweile auch dazu qualifiziert ihre Massagen über die Zusatzkrankenversicherung abrechnen zu können. Ich kann es jedem der Beschwerden egal welcher Art hat nur empfehlen sie mal zu besuchen.
Wohltuende Öl-Massage. Angenehme Backgroundmusik zum Abschalten + entspannen. Immer wieder Rückfragen betr. Stärke, einfach super 👍
n/a