Thaimassagen Sabay by Natalie

4.9
35 Bewertungen
Weinbergstrasse 22, Zürich, Kreis 6, 8001
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4.9
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte schon nach eine Behandlung den Effekt gespürt, meine chronische Schmerzen wurden gelöst. Sehr professionelle Masseurin.
Sehr professionell. Wüsste genau was zu machen ist und alle Handgriffe sassen perfekt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Kanoknat
Med. Thai Massge
5.0
23 Bewertungen

Services

Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Thaimassagen Sabay by Natalie
Weinbergstrasse 22
8001 Zürich, Kreis 6

Entspannung für deinen Körper und Geist findest du im Studio Thaimassagen Sabay by Natalie in der Weinbergstrasse 22 in Zürich. Hier kannst du medizinische und traditionelle Thai Massagen, sowie Wellness-Massagen geniessen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Haldenegg ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die sympathische Inhaberin Natalie empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht nicht nur die Kunst der Thai Massage perfekt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Intim & charmant.
  • Expertise: Thai Massagen.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe