Wirklich ein super guter Salon! Ich bin so begeistert von Lehels Arbeit und der entspannten Atmosphäre, die sie in ihrem Salon schafft. Ich komme definitiv wieder :)
Gestylt von Lehel•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Helena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lethel ist sehr sympathisch, aufmerksam und natürlich. Ich war froh, dass sie mir meine Fransen so gut geschnitten hat.
Gestylt von Lehel•Ponyschnitt
Carmen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Lehel hat mich professionel beraten und ist mit meinem dünnen Haar sehr sorgsam umgegangen. Ich bin mit der gesamten Behandlung mehr als zufrieden. Angefangen bei der angenehmen Kopf und Nackenmassage, das Auskämmen und Frisieren fühlte sich gut an und das Stylen mit der Rundbürste und dem Lockenstab ebenso.
Frau Lehel holte mich draussen am Parkplatz ab, da ich zum 1. Mal in ihrem Salon war und ich mich noch nicht auskannte. Es war ein tolles Frisör-Erlebnis und kann nur positives sagen
Gestylt von Lehel•Damen - Haarkuren & Pflege
Luzia Burry•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin so glücklich mit der ganzen Behandlung! Lehel versteht ihr Handwerk bestens und ist eine sehr freundliche, herzliche und einfühlsame Person. Habe meinen Salon gefunden!
Gestylt von Lehel•
PonyschnittAlle anzeigen
Desirée•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der heutige Besuch hat meine Meinung vom letzten Mal nur bestätigt – maximale Zufriedenheit. Vielen Dank und ein frohes neues Jahr!