The Beauty Nails KLG Bewertungen

Untere Bahnhofstrasse 19, 8640 Rapperswil

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.5
431 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich. Schnell und gute Arbeit. Musste ein bisschen warten aber nicht schlimm.
Super freundlicher Empfang und super Qualität. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Rundum zufrieden Salon= schön, sauber & hygienisch Nageldesigner (Daniel) = äusserst kompetent und freundlich Top Preis-Leistung
Die Manicure & Pedicure an sich war super, allerdings sieht der Shellack nach 1 Woche an fast allen Fingernägeln fleckig aus; mein linker Zehnagel (wurde mittels Acryl repariert) schmerzt und mein rechter Zehnagel ist gerissen. Daher kann ich leider nicht mehr Punkte geben.
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr schöne Nägel und Daniel sehr freundlich. Immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen