The Nail Horgen Bewertungen

Dorfplatz 5, 8810 Horgen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
407 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles tip top! danke!
Schöne Nägel, angenehmer Massagestuhl, spricht nicht viel was mir aber gut gefällt, gehe wieder dorthin🥰☺️
Die ganze Prozedur wurde um 15 Minuten verkürzt. Leider habe ich dieses Mal an drei Fingern Spuren der Feilen in meiner Haut. Das nächste Mal wünsche ich mir,dass wieder sanft gearbeitet wird.In einem Nagel habe ich auch eine Blase im Lack. Sonst top
War sehr gut 👍!
Ich dachte es sei shellac - trotzdem gut geworden
3
1
3
4
5
60
5