The Nailsisters

4.8
834 Bewertungen
Neumühlequai 10, Zürich, Kreis 1, Rathaus, 8001 - Gehört zu Hung Nails
Geöffnet Heute: 10:30 - 19:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.8
834 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Atmosphäre und tolle Pediküre.
Beides. Manicure und pedicure Super ausgeführt, extrem aufmerksam und freundlich. Vor allem hält es gut
Sehr exakt, freundlich, angenehm. Grosse Auswahl an Farben (Gellac). Ging zwar relativ lange aber das Resultat ist dafür umso perfekter! Komme gerne wieder 👌🏻
wie immer bin ich sehr zufrieden :) Bekomme viele Komplimente für meine Nägel. Ich komme immer wieder gerne vielen Dank.
Ich war heute zum ersten Mal dort und ich wurde sehr herzlich empfangen und das Outcome war so wie ich es mir vorgestellt habe. Wirklich zufrieden und komme gerne erneut. ☺️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Yenii sagen

Professionell8
Freundlich6
Effizient5
Aufmerksam5

Info

Ich bin Emilia aus Deutschland und gelernte Coiffeurin und Nageldesignerin seit 2014. Meine Kompetenzen sind Gel und Acryl Modellage, Wimpern & Augenbrauen Pflege. Eure Nailsister Emilia

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Emilia sagen

Professionell5

Info

Sophie ist ausgebildet und zertifizierte Nageldesignerin.Unser Neuzugang braucht noch etwas Übung und freut sich für euch da zu sein.

Services

Nägel

Info

Emily hat über 5 Jahre Berufserfahrung und ist in Tschechien aufgewachsen.Ihre Stärken sind aufwendige Nageldesigns.Sie ist geschult in Gel und Acryl Techniken.

Services

Nägel

Saloninfo

The Nailsisters
Neumühlequai 10
8001 Zürich, Kreis 1, Rathaus

Im Herzen von Zürich, Kreis 1, lädt Dich The Nailsisters zu entspannenden Beauty-Behandlung ein. Das Studio direkt über dem beliebten Café Elena bietet pflegende Manicuren und Pedicuren, Nagelmodellagen und stylt deine Wimpern und Augenbrauen. Geniesse während der Behandlung den Ausblick auf die Limmat und lass dich von den Beauty-Profis verwöhnen und verschönern.


Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tramstation Bahnhofquai/HB, sowie die Bushaltestelle Central befinden sich nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt.


Das Team:
Das Team empfängt dich herzlich und kennt dank ständiger Weiterbildung die neuesten Trends und Techniken.


Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundschaftlich, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Nagel- und Fusspflege, Nagelmodellagen, Wimpernbehandlungen.
  • Extras: Zentrale Lage, gut mit dem öV zu erreichen.
MoMontag
10:3019:30
DiDienstag
10:3019:30
MiMittwoch
10:3019:30
DoDonnerstag
10:3019:30
FrFreitag
10:3019:30
SaSamstag
10:3019:30
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe