The Touch Bewertungen

Glattalstrasse 104A, 8052 Zürich, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
112 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer, alles super gewesen :)
Salonantwort anzeigen
War zur Neumodellage Gel da und bin begeistert! Super professionell, extrem sauber und rücksichtsvoll habe ich wieder wunderschöne Nägel bekommen. Grosse Auswahl an Farben und auch wenn man sich nicht entscheiden kann war vollstes Verständnis da, danke nochmals! Die Nägel sind wirklich hammer, bekomme nur Komplimente!
Salonantwort anzeigen
Sauber und schöne Arbeit! Danke <3
Super! saubere genaue Arbeit.
sauber, modern und sehr guter service