Timea Huber Kosmetik Bewertungen

Rötelstrasse 73, 8037 Zürich, Kreis 10

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ergebnis war super - Behandlung individuell, effektiv & freundlich
Salonantwort anzeigen
Die kosmetische Behandlung bei Timea war wie immer sehr angenehm. Sie ist sympathisch, kompetent und die Behandlung war sehr angenehm. Seit kurzem hat sie ihr Studio in einem anderen Stadtquartier, welches mit dem ÖV von verschiedensten Seiten her gut erreichbar ist.
Salonantwort anzeigen
Professionelle Behandlung. Sehr beruhigend und äußerst angenehm. Konnte mich richtig gehen lassen. Freue mich auf die nächste Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Timea war sehr nett und gründlich mann konnte gut erkennen das sie sehr professionell war. Gerne mal wieder
Salonantwort anzeigen
Kompetente&super ausgefühte TeenBehandlung mit wertvollen Tipps und viel Erfahrung. Sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen