Ich bin schon jahrelang Kundin bei Tina und ihrem Team und jedesmal aufs neue Begeistert, wie freundlich und professionell alle sind. Gehe jedesmal Happy aus dem Laden raus!
Selina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seh sehr gute, macht gute Haare & gute Nägel mega zufrieden.
Gestylt von Lesya
Chiara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einmal mehr ein prima Kinderhaarschnitt von Aleksander. Er macht das super mit den Kids.