Ich gehe regelmässig zu Eugenia zur Gel Manicure. Sie ist immer freundlich, professionell und sie arbeitet sehr exakt und sauber. Ich empfehle sie sehr gern weiter!
Behandelt von Eugenia Serediuc•Gel Manicure
Diana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, angenehmste und professionellste Behandlung bei Eugenia.
Behandelt von Eugenia Serediuc•Gel Pedicure
Giulia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!👏
Behandelt von Eugenia Serediuc•
PedicureAlle anzeigen
Tina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die gute Behandlung und die angenehme Atmosphäre!