Treatment Room Zürich

5.0
246 Bewertungen
Regensbergstrasse 320, Zürich, 8050
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
246 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war von Anfang bis zum Ende alles perfekt. Freundliche Begrüssung, gute Erklärungen während der Behandlung (aber auch nicht zu viel, so dass man entspannen konnte). Die Behandlung war sehr angenehm und Anastasia ist sehr professionell und sympathisch. Insgesamt, war das ein unglaublich entspannender Aufenthalt und ich werde sicherlich für diverse Behandlungen wieder kommen!
Wie immer sehr angenehm & entspannend. Schöner, sauberer space.
Sie hat sehr gründlich gearbeitet und der Salon war sehr schön.
Die Massage ist immer unglaublich entspannend! Sehr angenehme Atmosphäre :)
Sehr angenehme Behandlung. Komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Anastasia sagen

Professionell16
Erfahren10
Talentiert8
Kompetent8

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
nur Erwachsene

Saloninfo

Treatment Room Zürich
Regensbergstrasse 320
8050 Zürich

Der Treatment Room in der Regensbergstrasse 320 verspricht umfassende Behandlungen, die deine innere, natürliche Schönheit zum Ausdruck bringen. Gönn dir mal wieder eine kleine Auszeit und buche dir superschnell und echt unkompliziert deinen Wunschtermin online oder per App über Treatwell. Worauf wartest du noch?

In charmanter und wirklich privater Atmosphäre wird es dir hier ein leichtes sein zu entspannen und zu geniessen. Bei einer wohltuenden Massage findest du zu deiner inneren Mitte zurück und eine Gesichtsbehandlung bringt dir deinen individuellen Glow zurück. Alle durchgeführten Treatments basieren auf Wissen, Sauberkeit, Vertraulichkeit und veganen Produkten, die dich restlos überzeugen werden. Los gehts!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe