TS Beauty and Nails

4.2
51 Bewertungen
Badenerstrasse 79, Zürich, 8004
Geöffnet Heute: 09:00 - 23:00
Last Minute und Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.2
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich, super nett und bin sehr zufrieden! 🥰♥️
Sehr sehr unzufrieden .Nach 10 Tagen 2 nägel sind kaputt gegangen .Ich rufe auf die Nummer wo im internet gefunden habe aber die Nummer existiert nicht!!!!!!Muss ich vorbei gehen
Gut,freundlich jedoch wenig schmerzhaft aber ja
Konnte online eine Massage buchen, obwohl keine Mitarbeiterin anwesend. Im Salon wollte man mich dann schlussendlich doch noch massieren. In der Kabine waren zwei Falter aktiv und die Tücher schmutzig und nach Reklamation wurden nochmals zwei weitere schmutzige Tücher gebracht. Die Angestellte meinte, alle Tücher haben braune Flecken, da die Maschine nicht gut gehe. Alles per Sprachapp versteht sich, da niemand deutsch oder englisch verstand. Nie wieder!
sehr zufrieden! und sehr empfehlenswert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

TS Beauty and Nails
Badenerstrasse 79
8004 Zürich

Nach dem Besuch im Studio Le Van Nails in Zürich, Kreis 4, wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Von Entspanungsmassage bis hin zu Nagelmodellage oder Permanent Make-up bleibt hier kein Wunsch offen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Bezirksgebäude mit Strassenbahn- und Busverbindungen ist gegenüber vom Salon.

Das Team:

Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit. Es wird neben Deutsch auch Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professional, aufmerksam, angenehm.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Massagen, Nagelmodellage.
  • Extras: Kostenloses WLAN, kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0023:00
DiDienstag
09:0023:00
MiMittwoch
09:0023:00
DoDonnerstag
09:0023:00
FrFreitag
09:0023:00
SaSamstag
09:0023:00
SoSonntag
09:0023:00

Nagelstudios in der Nähe