Bin absolut zufrieden und gehe nie mehr woanders hin. Habe in meinem Leben scho viele Nagelsalons besucht, aber Nang und Tukky übertreffen alles.
Behandelt von Nang•Nägel auffüllen
Dynah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin schon lange eine stammkundin bei Nang und war heute das erste mal bei Tukky und ich bin auch absolut zufrieden!
Behandelt von Tukky•Nägel auffüllen
Svenja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt / Top Besser geht nicht! 🤗 Endlich nach Jahrzenter langer Suche bin ich bei Unicorn angekommen. Mit Liebe zum Detail und Perfektion sind meine Nägel endlich perfekt und traumhaft schön. Danke euch beiden für eure Zauberleistung 🙏
Behandelt von Nang•Nägel auffüllen
Filiz•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das beste Nagelstudio in dem ich je wahr! Es wird sehr gründlich und sorgfältig gearbeitet und die beiden sind so herzlich und zuvorkommend. ✨️🙌🏻