Immer spontan Termine möglich, gibt sich viel Mühe bei ihrer Arbeit. Sie hat viel Erfahrung mit Nagelmodellage und auch die Gespräche sind angenehm.🥰❤️ Danke! …
Katja Aeppli•vor etwa 1 Jahr auf Google
Sehr schlechtes service!!!!
Mymy Lam•vor etwa 1 Jahr auf Google
Salonantwort anzeigen
Ich mache meine Nägel seit 7 Jahren bei Kate und war immer zufrieden. Sie setzt meine Wünsche immer schön um und ich bekomme auch so oft von anderen Leuten Komplimente für meine Nägel!! 🫶🏼 …
Sara•vor etwa 1 Jahr auf Google
I love to do special designs and kate is the ideal person and very professional. She‘s super friendly so that customers feel welcome. I‘m always coming back💛
Géraldine Stieger•vor etwa 1 Jahr auf Google
Ich bin seit etwa 6 Jahren bei Kate. Und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Kate arbeitet sorgfältig und geht auf alle Wünsche ein. Meine Nägel sehen nicht nur toll aus, sondern halten auch richtig lange.