Die beste Nageldesignerin in der ganzen Stadt!
Ich bin seit ca. 5 Jahren Stammkundin bei ihr und bin nach jedem Besuch immer zufrieden.
Sie achtet sich auf jedes Detail und gibt sich wirklich sehr sehr viel Mühe, es wird sehr professionell gearbeitet.
Habe schon jegliche Nagelstudios ausprobiert aber bis jetzt hat niemand die Leistung von ihr übertroffen.
Viel Auswahl an Farben, Designs usw. und natürlich Top Qualität an Material!!
Ich werde immer wieder draussen auf meine Nägel angesprochen und empfehle es wirklich jedem weiter.
Thanks for your amazing work Kate! ❤️❤️
sxkrc•vor etwa 6 Jahren auf Google
Ich bin seit Jahren Stammkundin bei Kate und ich muss ehrlich sagen sie ist die allerbeste Nageldesignerin & Lashstylistin die es gibt! Ich war schon in vielen verschiedenen Studios, aber keiner kommt an die Qualität von Kate ran! Danke vielmals für deine tolle Arbeit!
Donna Nora•vor etwa 6 Jahren auf Google
Best in town!!!
Sie arbeitet sehr exakt und nimmt sich Zeit. Die Nägel entsprechen immer meinen Vorstellungen, bin jedes Mal sehr zufrieden!