UrbanSkinCare

5.0
5 Bewertungen
Freie Strasse 8, Basel, 4001
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5.0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit alles zu erklären und auch um die Behandlungen wirklich gründlich auszuführen. Die Ergebnisse sind überzeugend, die Haut wirkt viel frischer nach den verschiedenen Behandlungen. Mit den von ihr angebotenen Produkten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich gehe gerne zu ihr.
Alles war großartig!!!Ich liebe es!
Man wird freundlich und aufmerksam empfangen. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und die Räume sind stilvoll eingerichtet. Es wird voll und ganz auf die Kundenbedürfnisse und die Problemzonen der Haut eingegangen. Ich liebe die Produkte und Behandlungen. Meine Haut sieht besser aus und ich fühle mich richtig entspannt nachher. Ich kann dies nur weiterempfehlen. Die Produkte sind hochwertig und haben nur beste Inhaltsstoffe. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Alles Tip Top!
Das schönste Kosmetikinstitut in Basel. Das umfassende Angebot, das wunderschöne und stilvoll ausgestaltete Studio im Herzen von Basel und professionelle Leistung überzeugen mich immer wieder. Ich fühle mich sehr wohl bei UrbanSkinCare und weiss, dass sie immer einen top Service macht!

Lerne das Team kennen

Saloninhaber

Info

Eva Gasser • Kosmetikerin FA mit eidgenössischem Fachausweis Fachrichtung Medizinische Kosmetik • Diplom CIDESCO (Comité International d‘ Esthétique et de Cosmétologie), • Handelsdiplom, Handelsschule KV Baselland (Höhere Fachschule für Wirtschaft /Handelsschule für Erwachsene), Schweiz • Mitglied SFK (Schweizer Fachverband für Kosmetik) EXPERTIN für: apparative Kosmetik, Medizinische, kosmetische Geräte und Anwendungen, Hydra Facial, Dermabrasionen, Gesichtspflege, Anti-aging Behandlungen, Depigmentation, Akne, Mesotherapie, Chemische Peeling, medizinische Fruchtsäure und für alle Kombinationsbehandlungen, prä- & postoperative Behandlungen nach plastischen und ästhetischen Eingriffen, Beratungen von kosmetischen Produkten, Konzeptvorschläge für Kurbehandlungen...

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

UrbanSkinCare
Freie Strasse 8
4001 Basel

Im Kosmetikstudio UrbanSkinCare in Basel direkt bei der Station Basel Marktplatz kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du Microdermabrasion, Microneedling, Chemische Peelings, Fruchtsäurepeelings und vieles mehr!

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Basel Marktplatz
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Mittlere Brücke Basel, Basler Rathaus
  • Atmosphäre: UrbanSkinCare mit zwei hellen und stilvollen Behandlungsräumen ist die kleine Oase für medizinische Kosmetik mitten in Basel.

Das Team:
Das UrbanSkinCare Team hat sich auf die neusten Methoden zur Regeneration und Verjüngung der Haut spezialisiert und bietet hocheffektive Lösungen für jedes Hautbedürfnis.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: von Anti-aging, Akne, Problemhaut- Behandlung bis zum Chemischen Peeling.
  • Extras: eine Vielzahl von modernsten Behandlungen im Bereich der medizinischen Kosmetik ist angeboten. Es wird ausschließlich mit CE-med. zertifizierten Hightech-Geräten gearbeitet.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe