V. Nails Beauty & More Bewertungen

Bahnhofplatz 70-72, 8500 Frauenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.5
180 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bereits beim Abschleifen des alten Lacks wurde mir 3x in die Zehen geschliffen, sodass es blutete. Die Pedicure ist sehr grob. Die Nägel wurden nicht schön lackiert, viel Farbe ausserhalb des Nagelbetts & trotzdem nicht der ganze Nagel mit Farbe bedeckt. Aufgrund der mangelnden Hygiene musste ich am nächsten Tag zum Arzt, da sich die Wunden stark entzündeten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von DS Nagel Studio. Besonders hervorheben möchte ich Vanessa, die ihre Arbeit stets professionell, präzise und mit viel Leidenschaft ausführt. Man fühlt sich von Anfang an willkommen und bestens aufgehoben. Der Kundenservice ist ausgezeichnet – freundlich, aufmerksam und zuverlässig. Meine Wünsche werden immer berücksichtigt, und das Ergebnis ist jedes Mal wunderschön. Vielen Dank für die tolle Arbeit und die angenehme Atmosphäre!
Salonantwort anzeigen
Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Sie waren schnell und sehr genau beim arbeiten. Die nägel sehen super aus 😍
wie immer sehr zufrieden.
pünktlich und schnell