Bereits beim Abschleifen des alten Lacks wurde mir 3x in die Zehen geschliffen, sodass es blutete. Die Pedicure ist sehr grob. Die Nägel wurden nicht schön lackiert, viel Farbe ausserhalb des Nagelbetts & trotzdem nicht der ganze Nagel mit Farbe bedeckt. Aufgrund der mangelnden Hygiene musste ich am nächsten Tag zum Arzt, da sich die Wunden stark entzündeten.
Behandelt von Tanja Nguyen•Gel Pedicure
Melanie•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von DS Nagel Studio. Besonders hervorheben möchte ich Vanessa, die ihre Arbeit stets professionell, präzise und mit viel Leidenschaft ausführt. Man fühlt sich von Anfang an willkommen und bestens aufgehoben.
Der Kundenservice ist ausgezeichnet – freundlich, aufmerksam und zuverlässig. Meine Wünsche werden immer berücksichtigt, und das Ergebnis ist jedes Mal wunderschön. Vielen Dank für die tolle Arbeit und die angenehme Atmosphäre!
Behandelt von Vanessa•Gel Pedicure
Désirée•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Sie waren schnell und sehr genau beim arbeiten. Die nägel sehen super aus 😍