Valentina Nails

4.8
54 Bewertungen
Thurgauerstrasse 117, Opfikon, TMC Gebäude 2. Stock Raum Nr. 270, 8152

Salonbewertungen

4.8
54 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und wunderbar beraten! Tolles Ergebnis - empfehlenswert!
Es war gut und Valentina ist sehr lieb und geduldig
Leider sind die Nägel nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Salon ist aber sehr hübsch und Valentina arbeitete hygienisch.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Valentina, um meine Nägel zu machen und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich. Sie hat sehr sauber und genau gearbeitet. Dazu auch super nett!
Valentina ist sehr lieb und aufmerksam und ihre Arbeit ist super! Ich komme sicher wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Valentina.Nails 076 559 74 93 Thurgauerstrasse 117 8152 Glattpark Opfikon 2 Stock Salon nummer 270

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Valentina sagen

Professionell8
Kompetent7

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
kinderfreundlich
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Valentina Nails
Thurgauerstrasse 117
Opfikon
8152 TMC Gebäude 2. Stock Raum Nr. 270

Der Salon Valentina Nails in Opfikon bietet seinen Kunden perfektionierte Manicure und Pedicure für gepflegte Hände und Füsse an. Auch für ausgefallene Designs und Nagelmodellagen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und Bahnstation Lindberghplatz befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Valentina arbeitet seit 2012 leidenschaftlich als selbstständige Kosmetikerin und Nageldesignerin.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Edel, hell, professionell.
  • Expertise: Alles rund um Nagelpflege und -design.
  • Extras: Der Salon bietet kostenlose Getränke an.
Salon Awards
Top Rated 2022

Nagelstudios in der Nähe