Vom ersten Moment an, als ich angekommen bin, bis ich gegangen bin, war alles einfach perfekt. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung mit Kobido-Behandlungen und kann ehrlich sagen, dass diese Behandlung genau dem entsprochen hat, was ich gesucht und gebraucht habe.
Die Atmosphäre war angenehm, entspannend und sehr wohltuend. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich ihre freundliche, aufmerksame und einfühlsame Art. Sie nimmt sich wirklich Zeit .
Behandelt von Sarah•Gesichtsbehandlungen
patricia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Expérience au top. Je recommande. Elle est super douce.
Behandelt von Sarah•Aknebehandlung
LA•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Grossartig!
Behandelt von Sarah•Anti-Aging
Aleksandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein ganze wunderbare und entspannende Behandlung
Behandelt von Sarah•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Love love love love! The most memorable experience :-)