VanMa Beauty - Zürich

4.9
541 Bewertungen
Klosbachstrasse 37, Zürich, Kreis 7, 8032
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.9
541 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super 👍🏼 !
Ich gehe regelmäßig bei Vanusa, denn die Fusspflege ist mir sehr wichtig. Es fühlt sich sehr schön an, und ich würde alle empfehlen, denn diese Pflege wird sehr unterschätzt aber ist enorm wichtig. immer eine Wohltat!
Jedes Mal bin ich mit der Pediküre bei V. sehr zufrieden. Sie lässt sich Zeit und arbeitet sehr genau.
Ist immer super bei sie ❤️🌹🌹🌹
Vanuza ist hochprofessionell, die Behandlung ist immer perfekt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Vanusa sagen

Professionell72
Kompetent35
Erfahren29
Talentiert26

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

VanMa Beauty - Zürich
Klosbachstrasse 37
8032 Zürich, Kreis 7

Schweizer Füsse aufgepasst! Im Kosmetikstudio VanMa Beauty, direkt in Kreis 7 werdet ihr mit reichlich Pflege, neuer Frische und dem extra Feinschliff für ein schönes Weitergehen umsorgt. Sichere dir dein ultimatives Fuss-Highlight und entdecke, was dich hier noch begeistert. Den passenden Termin bequem online über Treatwell gebucht, ist deine Schönheit in sicheren Händen!

Inhaberin Vanusa begeistert sich schon seit mehr 15 Jahren dafür, sich um das Wohlbefinden von Personen zu kümmern. Ihre professionellen Pedicure-Rundum-Services und Haarentfernungs-Methoden gehen sehr spezifisch auf die verschiedenen Kundenwünsche und Bedürfnisse ein. Und auch problematische Füsse sind hier gut aufgehoben und können wieder neu aufatmen. Atme auch du auf – in den gepflegten, intimen Räumlichkeiten mit persönlichem Charme geht das wunderbar! Wenn deine Füsse bereits supersoft sind, kannst du dich hier aber auch von nervigen Körperhärchen verabschieden und dich auf glatte Haut nach deinem Waxing freuen. Zöger nicht mehr lange und freu dich auf dein entspannendes Treatment!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe