VanMa Beauty - Zürich Bewertungen

Klosbachstrasse 37, 8032 Zürich, Kreis 7

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
552 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
👍🏻👍🏻👍🏻
War wie immer super!
Ich hatte einen eingewachsenen Zehennagel und dieser tat ziemlich weh. Spontan buchte ich einen Termin bei Vanusa und sie war grossartig! Sie arbeitete schnell und effizient und war sehr lieb. Es tat auch kaum weh und innert kurzer Zeit bemerkte ich schon super Resultate!
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit 7 Jahren eine Kundin von Vanusa. Die podologische Fussbehandlung ist grossartig. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Haarentfernung (mit dem Wachs und mit dem Laser). Alle ihre Dienstleistungen sind empfehlenswert. 100% Kundenzufriedenheit.
Salonantwort anzeigen
Erneut ein Perfektes Resultat. Professionalität, Freundlichkeit und Hygiene. Die BAG Schutzmassnahmen eingehalten. Masken Desinfektionsmitte, Abstand...alles korrekt eingehalten