Herrlich, meine Füsse sind nach der Behandlung so fein wie die Füsse von einem Baby.
Des Beste was mir geschehen konnte
Behandelt von Vanusa•Pedicure
Jürg•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
great service!
Behandelt von Vanusa•Pedicure
Ana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei VanMa werden sowohl Körper als auch Geist in gewisser Weise behandelt. Die Füße sind ein wesentlicher Bestandteil des allgemeinen Wohlbefindens. Es ist immer wieder eine Freude, Vanusa zu sehen, denn mit ihrer Erfahrung und Freundlichkeit verwandelt sie die Behandlung in Momente der Entspannung. Ich kann sie nur empfehlen!
Behandelt von Vanusa•Pedicure
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vanusa è una professionista mi ha fatto un trattamento ai piedi molto buono
Behandelt von Vanusa•Pedicure
Fra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Excellent service and took the fear out of me. This was the my first pedicure ever. Definitely will go again.