VanMa Beauty Bewertungen

Klosbachstraße 37, 8032 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
37 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
tiptop
Salonantwort anzeigen
Netter Empfang, aber leider ist das Waxing nicht perfekt gemacht. Es sind nach der Behandlung noch viele einzelne Haare übrig geblieben. Deshalb bin ich nicht zufrieden.
Salonantwort anzeigen
super wie immer
Salonantwort anzeigen
Einmal mehr himmlisch. Die Fusspflege ist jedes Mal ein Genuss und danach hat man wieder Babyfüsse und man geht auf Wolke 7
Salonantwort anzeigen
Ich hatte letzte Woche die zweite Laserbehandlung und war sehr zufrieden. Vanusa verwendet eine Lasergeräte aus der neuesten Generation, die eine schmerzfreie Haarentfernung garantieren, und ich sehe bereits die Ergebnisse. Was ich mag, ist, dass sie keine unrealistischen Ergebnisse verspricht, sondern ihre Arbeit gründlich tut, um die Wirksamkeit zu garantieren.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3