VB Kosmetik

Brauereistrasse 33, Uster, 8610

Leider ist VB Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

em Cosmetics

830 reviews
Brunnenstrasse 21, Uster, 8610 1. Stock

B.O.S.S Nails

1120 reviews
Poststrasse 6, 8610 Uster

Swiss Beauty Stage

106 reviews
Hintere Bahnhofstrasse 6, 8610 Uster

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann VB Kosmetik mit grosser Begeisterung weiter empfehlen. Man fühlt sich super wohl in dem schönen, sauberen Studio. Die Atmosphäre stimmt durchs Band...
Dieses Studio kann ich absolut weiterempfehlen. Tolles Ambiente und super Behandlung.
Sehr professionell und freundlich
Bei VB Kosmetik fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. Das kleine, intime Studio ist sehr schlicht, aber total liebevoll und gemütlich eingerichtet. Viola ist eine sehr nette Persönlichkeit und super Kosmetikerin. Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm und die dafür verwendeten Produkte einfach super. Ich liebe sie! Komme immer gerne wieder zur Viola zurück.
Eine erfahrene Kosmetikerin die ihren Beruf mit Begeisterung in völlig beruhigender Atmosphäre mit viel Können ausführt. Man entspannt total ,fühlt sich aufgehoben wie in einer Wellnessoase.Einfach Klasse!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

VB Kosmetik
Brauereistrasse 33
8610 Uster

Die eigene Schönheit legt man am besten in erfahrene Hände. Bei VB Kosmetik, dem Beautystudio in Uster, bist du an der richtigen Adresse und entdeckst ein tolles Menü mit umfassenden Behandlungen von Kopf bis Fuss. Alles, was du dafür brauchst, ist ein persönlicher Termin und den bekommst du einfach und schnell auf Treatwell.

Viola Bühlmann ist ein echte echte Beauty-Expertin und weiss mit ihrem Knowledge allen Kundinnen zu helfen. Mit premiumprodukten der Marke TEAM DR JOSEPH und vielem mehr wird die Haut gereinigt und die Zeichen der Zeit bekämpft. Du lehnst dich währenddessen entspannt zurück und geniesst mit einem kostenlosen Getränk deiner Wahl das moderne und ruhige Ambiente des Salons in der Brauereistrasse 33.

Mit den Öffentlichen findest du den Weg einfach und schnell. Solltest du mit dem Auto anreisen, werden genügend Parkplätze nahe dem Studio zur Verfügung stehen. Bezahlen kannst du natürlich vorab über Treatwell, oder vor Ort mit EC- oder Kreditkarte.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen