Das Studio ist sehr stylisch eingerichtet. Dadurch ensteht eine schöne und warme Atmosphäre. Die Behandlungen werden immer gründlich und freundlich ausgeführt. Kann dieses Studio nur weiter emofehlen.
Behandelt von Vivienne•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme wieder .... Super arbeit
Behandelt von Vivienne•Nägel auffüllen
Erni•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder top!!!
Behandelt von Vivienne•
Gel PedicureAlle anzeigen
Maria•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
schnell, effizient, perfekt
Behandelt von Vivienne•Damen Waxing - Gesicht
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich buche immer gel refill, die Nägel sehen danach jedes Mal perfekt aus und halten wunderbar, ich kann Vivienne sehr empfehlen!