Die Eissauna kann ich jedem empfehlen, der auf sein eigenes Wohlbefinden achtet. Vivienne ist toll, macht ihren Job ausgezeichnet und kundenorientiert. Top!
Behandelt von Vivienne•Kryotherapie
Danijel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega schönes Studio, Vivienne wie immer bezaubernd und sehr kompetent! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!
Immer wieder gerne 😊