Verobeauty

Zürcherstrasse 32, Windisch, 5210

Leider ist Verobeauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

selfcare. nails & beauty

5 reviews
Neumarkt 1, 5200 Brugg

Vina nail&lash Windisch

2794 reviews
Klosterzelgstrasse 1b, 5210 Windisch

Vina nail&lash Brugg

2180 reviews
Neumarktplatz 1, 5200 Brugg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe spärliche Augenbrauen und habe mich deshalb jeden Tag geschminkt. Eine Freundin hat mir zu Microblading geraten. Also bin ich zu einen Beratungstermin bei VeroBeauty (ist ja gratis –nichts zu verlieren!). Die Besitzerin hat mir alles genau erklärt. Ich habe mich für eine Microblading-Puderbrows-Kombi entschieden und bin jetzt richtig zufrieden mit dem Resultat! Ich muss meine Augenbrauen am Morgen nicht mehr Schminken und spare Zeit! Echt froh, dass ich mich dazu entschieden habe!
Kann ich Sie nur weiter empfehlen. Ich bin immer zufrieden mit der Ergebnis.(seit über 1 Jahr)
Ich wurde herzlich begrüsst und habe eine TOP Beratung erhalten. Man hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt ( auch bezüglich Pflege danach) was ich sehr schätze. Mit dem Resultat bin ich mega zufrieden ( Augenbrauen perm. Make Up). Ich kann den Salon nur wärmstens empfehlen…. DANKE ☺️ ….
Super freundliche , sauberen laden Man fühlt sich gleich wohl . Ob beim nägel machen oder die augenbrauen super arbeit Hygiene wird gross geschrieben 👍
Ich gehe seit Jahren bei Ihr meine Nägel machen. Die Nägel sind immer wunderschön und ich bekomme dafür sehr viel Komplimente. Sie ist auch sehr zuverlässig und sehr freundlich. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Verobeauty
Zürcherstrasse 32
5210 Windisch

Nach dem Besuch im Studio Verobeauty in Windisch wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Das Besondere bei diesem tollen Salon ist außerdem, dass eine Kombination von modernen Behandlungsverfahren und natürlichen Produkten angeboten wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Windisch, Zentrum befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Veronika verfügt über Zertifikate für Permanent Make-Up - Lippen, Eyeliner, Powderbrows und Microblading. Hygiene, Qualität und Präzision werden bei ihr gross geschrieben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, erfahren, familiär.
  • Expertise: Permanent Make-Up.
  • Extras: Hier gibt es kostenlose Parkplätze (50m).
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen