Viktoria Bewertungen

Gotthardstrasse 56, 8002 Zürich, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Viktoria schneidet mir die Haare immer genauso, wie ich es möchte und ihr sage. Dazu ist sie immer sehr freundlich und aufgestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Viktoria > 4 different masters in En Vogue
Ich empfehle diesen Salon sehr. Victoria war sehr hilfsbereit und unterstützend, sie hat mir gut zugehört, über was ich wollte. Das Endresultat war genau so wie ich es erwartete. Sie hat auch für mich extra noch gute Fotos gemacht die sehr professionell aussahen. Als ich Angst hatte hat sie mich aufgemuntert, sehr aufmerksam und liebevoll. Ich hatte eine sehr gute Zeit, dieser Salon verdient mit Abstand die 5 Sterne, auch von mir. ( Von Emilie,12)
Viktoria ist ein absoluter Profi! Professionelle und kompetente Beratung von A-Z, man fühlt sich sehr wohl. Meine Haare überlasse ich nur ihr. Das Haar Botox kann ich wärmstens empfehlen, die Haare sehen gesund und glänzend aus.
Viktoria, meine Haare überlasse ich nur dir🤩👌
3
1
3
4
5
14
5