Behandelt von Lidia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Küng•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein angenehmes Erlebnisse
Behandelt von Viktoria•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Yvonne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super! Gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
Behandelt von Blanka•Wimpernverlängerung
Alexandrina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer super !!
Behandelt von Kata•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Delia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Nägel👌Viktoria macht das sehr gewissenhaft, hat eine angenehme und ruhige Art und ist genau. Sehr schade ist nur, dass der Salon kein Babyboomer mehr anbietet und kein Milky French.