Alles war gut - bis es darum ging Unterlack aufzutragen. Der Unterlack war so alt und zäh, dass er nur streifig aufgetragen werden konnte. Genau so sieht der Lack darüber jetzt auch aus, dellig und nicht glatt. Ihr arbeitet mit „Essence“ Produkten, die kosten paar Franken, erneuert diese bitte öfter, statt den letzten Tropfen rauszudrücken. Der Mitarbeiter hat ansonsten gute Arbeit gemacht.
Behandelt von Termin..•Pedicure
Y•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zufrieden, noch ein bisschen mehr Nagelschleifen und dir frech noch etwas genauer, aber sonst war ich zufrieden.
Behandelt von Termin,,•Gel Pedicure
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
gute arbeit, vorstellung wurde zufriedenstellend umgesetzt
schnelle & präzise arbeitsweise!
bin sehr zufrieden!! komme gerne wieder