sehr freundlich, sauber und genau. Empfehlenswert!
Behandelt von Termin..•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist stets zuvorkommend und professionell. Die Atmosphäre ist sehr friedlich.
Behandelt von Termin,,•Nägel auffüllen
Nathalie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer professionell und herzlich!
Behandelt von Termin:•Gel Pedicure
Sophie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Qualitativ sehr gute Arbeit.
Kompetente Mitarbeiter.
Atmosphäre eher kühl.
Behandelt von Termin,,•Manicure
Pia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super talentierte , perfektionisten . Sieht man das sie ahnung haben. Mega schön , pünktlich , schnell und perfekte nägel habe ich bekommen. Die salon ist super sauber und angenehm. Mega freundliche artisten die achten auf qualität und hygiene. Ich kann nur weiterempfehlen.