VIP Nails Bewertungen

Grünaustrasse 2 (5 Stock) Dietikon, 8953

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
451 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zarina ist eine Perfektionistin! Mega freundlich, extrem sauber, sehr professionelle und wunderbare Arbeit. Sie hat mir die schönste Maniküre 💅 gemacht die ich jemals hatte. Absolut empfehlenswert! Danke Zarina!
Salonantwort anzeigen
❤️❤️❤️
Salonantwort anzeigen
🦶🦶💖👍🥰
Salonantwort anzeigen
Zarina macht einen super Job. Ihre Nagelmodelagen sind immer superschön. Ich gehe nur noch zu ihr.
Salonantwort anzeigen
Ich möchte mich ganz herzlich bei der Meisterin für die fantastische Maniküre bedanken! 💖 Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und hochwertig ausgeführt, die Farbe passt perfekt zu meinem Stil. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Meisterin mit Handschuhen arbeitet und alle Instrumente steril sind – das vermittelt sofort ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Die Atmosphäre im Salon ist gemütlich, man kann sich wunderbar entspannen und den Prozess geniessen. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde sie meinen Freundinnen weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
17
1
17
18
19
82
19