VIP Nails & Beauty

Zentralstrasse 32, Wohlen, 5610

Leider ist VIP Nails & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Soula Nails

73 reviews
Jurastrasse 2, 5610 Wohlen, Schweiz

Millionails Beauty & Nails

227 reviews
Zentralstrasse 47, 5610 Wohlen

Salentina Beauty

40 reviews
Wagenrainstrasse 23, 5620 Bremgarten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

VIP Nails & Beauty
Zentralstrasse 32
5610 Wohlen

Schöne Nägel sind das A und O eines gepflegten Erscheinungsbildes. Aus diesem Grund ist der Gang ins Nagelstudio genau wie der zum Friseur zur Beauty-Routine vieler geworden. Unser Tipp: VIP Nails & Beauty in der Zentralstrasse 32. Mit seiner tollen Lage ist dieser schöne Salon in Wohlen superleicht zu erreichen, sodass dir für deinen persönlichen Verwöhnmoment nur noch der passende Termin fehlt. Mit Treatwell ist dieser ganz fix gebucht – online oder per App.

Lendita, Indhu und Ana sind die freundlichen Mitarbeiterinnen, die deinen Besuch hier zu einem echten Highlight machen. Sie beraten dich ausführlich und zaubern dir einen individuellen Look, mit dem du vollends zufrieden sein wirst. Sei es eine klassische Mani- und Pedicure, der robuste Shellac oder eine sauber-eingearbeitete Wimpernverlängerung für einen atemberaubenden Augenaufschlag – hier bist du richtig. Worauf wartest du also noch? Lehn dich zurück und geniesse im schönen Ambiente eine der wohltuenden Behandlungen!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen