Vita Tonus

4.8
165 Bewertungen
Alte Landstrasse 145, Thalwil, 8800
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.8
165 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Massage, aber Svetlana war nicht sehr gastfreundlich. Sie war recht distanziert und ich habe mich nicht so willkommen gefühlt.
Alles OK
Die Massage war sehr entspannend. Ich hatte eine aromaöl Massage. Das Öl hat sehr angenehm geduftet. Ich komme gerne wieder.
Sehr angenehm und entspannend. Gute Atmosphere.
Fantastic massage to help me address the stress in my body. Not my first time getting a massage here and I can only recommend i!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Herzlich willkommen, ich bin Anastasia Afanasyeva Dipl.Berufsmasseurin. Ich bin seit 2007 in die Schweiz gekommen. Meinen Weg als Berufsmasseurin begann im Jahr 2017. Ich bin Krankenkasse anrkannt ausser: Assura, Axa, EGK, Visana, Swica, Sympany, ÖKK, Helsana Completa extra. Ich spreche deutsch, englisch und russisch.

Services

Körper
Massage

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Svetlana sagen

Professionell10

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Vita Tonus
Alte Landstrasse 145
8800 Thalwil

Finde den Weg zurück in deine gewohnte Balance bei Vita Tonus in der Alten Landstrasse 145 in Thalwil. Mittels regenerierender Massagen kannst du hier entspannen und Erkrankungen des Bewegungsapparats vorzubeugen. Bist du interessiert? Dann buche deinen Wunschtermin jetzt ganz easy online oder per App mit Treatwell!

Inhaberin Svetlana bringt bereits mehr als 20 Jahre Massageerfahrung mit und behandelt Kundinnen und Kunden mit fachkundigen Handgriffen und Techniken. In diesem gemütlich eingerichteten Massagesalon mit toller Aussicht, der ausserdem auch barrierefrei ist, kann man bei einem Getränk entspannen und Seele und Geist wieder in Einklang bringen. Svetlana bietet neben klassischen Massagen unter anderem auch Lymphdrainage, Aromaölmassage und Fussreflexzonenmassage an. Tauche ab in eine Welt der Ruhe mit Vita Tonus!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe