Vital Beauty

Zeltweg 50, Zürich, Kreis 1, 8032

Leider ist Vital Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Get Nailed! - Seefeld

1166 reviews
Seefeldstrasse 7, 8008 Zürich, Kreis 8, Seefeld

Carmina Beauty Needs

1370 reviews
Schoffelgasse 3, Zürich, Kreis 1

VanMa Beauty - Zürich

542 reviews
Klosbachstrasse 37, 8032 Zürich, Kreis 7

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.7
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Olena war sehr bewandert und freundlich!
I got the best facial procedure in the city! Elena is a real professional and a nice girl. In her salon, I felt comfortable and relaxed. I will definitely come again.Highly recommend
Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist sehr kompetent, flexibel und fleissig. Sie empfehlen das beste für einen und begleiten die Person bis zum Erfolg. Man fühlt sich sehr gut bei Vital Beauty, ich komme immer wieder gerne. Herzlichen Dank!
Sehr freundliche Masseurin, Raum etwas kühl, aber für 30 Minuten in Ordnung
Super Beratung, super Behandlung und super Ambiente. Ich habe eine Gesichtsbehandlung gemacht. Ich war sehr relaxt und zufrieden. Ich werde zu 100% wiederkommen und sie weiterempfehlen. Vielen Dank
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Vital Beauty
Zeltweg 50
8032 Zürich, Kreis 1

Vital & Beauty - das bedeutet ein individuelles Pflegeprogramm von Kopf bis Fuß. Wer dem Alltag entfliehen will, ist im Zeltweg des ersten Kreises Zürichs genau richtig! Buch' dir schnell und bequem deinen Termin über Treatwell!

Hier erwarten dich Olena und ihr Team und freuen sich dich persönlich beraten zu dürfen, um genau auf deine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen, denn so wie jeder Mensch einzigartig und besonders ist, gleicht keine Haut der anderen. Ihr Fachwissen, ihre kompetente Beratung und die hochwertigen Produkte sind der Kern des Salons. Bei Vital & Beauty gibt es vielfältige Gesichtsbehandlungen, sodass für jeden das Richtige dabei ist. Neben verschiedenen Massagen und Body Wrapping, verschönert dir das Team auch Fuß- und Fingernägel. Also ein rundum-sorglos-Paket, damit du dir die perfekte Auszeit in einem tollen, angenehmen Ambiente gönnen kannst. Worauf wartest du noch?

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen