im Studio Yulie Nails , Gotthardstrasse 52, Zürich, Kreis 2, 8002
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4.3
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm,professionell,komme gerne wieder!
Luis ist sehr professionell, effektiv, sehr fein und zart. total entspannend.
Salonantwort anzeigen
Die Stimmung im Studio ist sehr angenehm und Luis ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Er hat mich freundlich begrüsst und mir alles erklärt, ich fühlte mich gleich wohl bei ihm. Er nahm sich Zeit und ist auf meine jeweiligen Bedürfnisse eingegangen. Ich konnte mich sehr gut entspannen und er konnte meine Verspannungen im Rücken lösen. Ich bin mehr als nur zufrieden mit der Behandlung und komme auf jeden Fall wieder, kann ich nur weiterempfehlen.
Luis ist sehr nett, allerdings in Sachen Massage nicht kompetent und vermutlich auch nicht ausgebildet. Die Behandlung ist keine Massage, geschweige denn eine Sportmassage. Er fand die Verspannungen nicht, trotz Aufforderung und Hinweis. Er bot eine Mischung aus Dehnübungen und Laienmassage.
Performed a high quality sports massage. Paid attention to my recent sports issues, applied strength were needed. Finished up with some strethching advice. Can recommend
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Luismi
Masseur
4.6
5 Bewertungen

Services

Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Vital Sportmassage
im Studio Yulie Nails
Gotthardstrasse 52
8002 Zürich, Kreis 2

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei der Vital Sportmassage, gelegen im Studio Yulie Nails im Kreis 2 in Zürich, findest du eine Oase der Entspannung. Egal ob klassische Massage, Sportmassage oder Sourcemassage, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Enge ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Der sympathische Inhaber Luis empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht die Kunst der Massage perfekt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, privat, freundlich.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagepraxen in der Nähe