Vivian Nails & Beauty

4.1
26 Bewertungen
Obere Bahnhofstrasse 41, 9500 Wil, Schweiz
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.1
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zufrieden leider hatten Sie keine crom Farben Gold oder Silber
Gute und schöne Arbeit und sehr liebe Leute
Ich hatte im Voraus einen Termin für Zehenmodelage u. Nägel mut Acryl auffüllen für insgesamt CHF 79.00 gebucht, was preislich top wäre. Auch wurde mir, im Gegensatz zum letzten Mal ein Getränk angeboten. Jedoch dauerte die gesamte Behandlung inklusive Wartezeit 2h 10 und ich musste zum Schluss noch CHF 36.00 dazu zahlen da mir Quickpedicure gemacht wurde, was für mich eher nach Zehenmodellage mit Acryl aussah. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Salon äusserst sauber.
Sauber gemacht. Leider war das Zeitmanagement nicht so gut, trotzdem Danke
Die Behandlung war gut, die Behandlerin (Tina) konnte sehr wenig deutsch und verletzte etwas meine Nagelhaut beim Feilen, war jedoch nett und zuvorkommend und arbeitete sehr schnell und gut. Das Nagelstudio war sehr sauber, Termine konnten sehr schnell abgemacht werden (auch äusserst kurzfristig), Preus-Leistung top, Getränke wurden leider keine angeboten, Habdcreme und/oder warme Tücher zum Abschluss der Behandlung auch nicht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Coiffeur
Haarentfernung

Saloninfo

Vivian Nails & Beauty
Obere Bahnhofstrasse 41, 9500 Wil, Schweiz

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören sowohl eine reine, zarte Haut, perfekte Augenbrauen und Wimpern als auch Hände und Füsse. Daher bietet Vivian Nails & Beauty im Herzen Wils eine grosse Auswahl an Behandlungen, damit du deine Schönheit rundum unterstreichen kannst. Von erfrischender Gesichtsreinigung über tolle Wimpernverlängerung bis hin zu ausgefallene Nageldesigns - hier kannst du dich entspannen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Wil SG, Stadtmarkt.

Das Team:

Das Spitzenteam übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus und setzen alles daran, dass du das Studio mit einem Lächeln verlässt. Im Salon wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Modern, angenehm, professionell.

Expertise: Gesichtsbehandlung, Wimpern- und Augenbrauenstyling, Haarentfernung, Pedicure und Manicure.

Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, kinderfreundlich.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0020:30
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe