VS Nails & Beauty Institut Bewertungen

Zentralstrasse 15, Zürich, Sihlfeld, 8004 bei Nube Kosmetik

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3.9
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Dame mit grosser Kompetenz
Der salon war unordentlich und wirkte nicht professionell. Zudem kam siebzu späht und hat gar nicht gross mit mir besprochen wie meine hait aussieht, oder was ich brauche und worauf ich achten muss. Zudem hat man während der behamdlig kinderschreie und lärm vom nachbarsraum mitbekommen. So kann ma nicht relaxen und geniessen. Trotzdem war es ok für den Preis. Sie gab mir auch noch zwei black mask mustee mit.
:)
Nicht Sauber sehr kaotisch. Gehe bestimmt nicht mer hin zu unhygienisch . Zu teuer. Nägel sind ok.
Ich hatte einen Termin um 11.45. Mir wurde gesagt sie kommt ein paar Minuten zu spät. Wäre für mich i.o gewesen. Aber nach 30min habe ich sie angerufen und geschrieben und keine Antwort. Fast 45min später, Schreibt sie mir das sie noch mindestens 1 Stunde braucht. Bin dann gegangen und werde sicherlich nie wieder gehen oder jemandem weiterempfehlen.
1
1
2
34
8
3