Sieht fantastisch aus. Leider hab sind bei der rechten Hand schon luftbläschen zu sehen, dabei war ich am 3.3 erst da.
Behandelt von Viviane
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich
Behandelt von Viviane
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Neuer Standort ist nicht schön wie der vorherige. Termin konnte nicht eingehalten werden, dadurch Rich lange Wartezeit und konnte nicht das machen was ich gewünscht hätte. Trotzdem sehr empfehlenswert!