Wanna Wellness Bewertungen

Grütlistrasse 36, 8002 Zürich, Kreis 2, Enge

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
805 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr gute Massage, danke.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sensationell und ich kann ein Besuch bei Wanna herzlichst empfehlen. Man fühlt sich sehr willkommen, das Ambiente ist sehr angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Salonantwort anzeigen
Die Massage war herrlich, angenehme Atmosphäre, sehr professionell und wunderbar entspannend.
Salonantwort anzeigen
Wanna und ihre Schwester sind top ausgebildete und talentierte Masseurinnen. Und erst noch nett obendrauf. Für mich der beste Ort in Zürich für eine gute Thai Massage.
Salonantwort anzeigen
Ich war bereits zum zweiten Mal bei Wanna. Sowohl die traditionelle Thai Massage als auch die Aromaöl waren hervorragend. Wanna und ihr Team sind Meister ihres Fachs. Die Räumlichkeiten und die Atmosphäre lassen keine Wünsch übrig.
Salonantwort anzeigen