wellbeing practice

Albisstrasse 99, Zürich, Kreis 2, 8038

Leider ist wellbeing practice auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Ephelia Beauty

82 reviews
Aspbachstrasse 1, 8426 Lufingen, Schweiz

Perfect Woman - Bassersdorf

390 reviews
Chrüzacherstrasse 16, 8303 Bassersdorf

Beauty Forever - Beckenhofstrasse

151 reviews
Beckenhofstrasse 58, 8006 Zürich, Kreis 6, Unterstrass

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fantastisch!
Vielen Dank für diese tolle Gesichts - und Körperbehandlung!!!
Caterina ist sehr freundlich und professionell. Hatte extreme Nacken/Schulterverspannungen und sie konnte mir helfen. Werde definitiv wieder eine Massage bei ihr buchen!
Die beste Massage überhaupt. Hatte einen ganz verspannten Rücken und Schmerzen und nach meiner Massage fühlte ich mich wie neu. Habe direkt wieder einen Termin gebucht. Bin so überglücklich!
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell, grosses Fachwissen, kompetent, sehr freundlich, wohlfühlatmosphäre.... einfach in den Besten Händen und sehr gut aufgehoben! Jederzeit gerne wieder! Super zufrieden, einfach perfekt und kann es nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

wellbeing practice
Albisstrasse 99
8038 Zürich, Kreis 2

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Home-Studio wellbeing practice in Zürich im Kreis 2, nahe der Station Wollishoferplatz, unbedingt einen Besuch ab. Hier findest du garantiert das passende Angebot an Massagen, Körper- oder Gesichtsbehandlungen für dich.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Wollishoferplatz
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Savera-Areal
  • Atmosphäre: Harmonisch, beruhigend, freundlich

Das Team:
Die professionelle Catarina hat über 10 Jahre Erfahrung und ermöglicht dir in einen Zustand völliger Entspannung zu gelangen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: Massagen
  • Extras: Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen