Wellness & Thai Massage Basel

Buchenstrasse 57b, Münchenstein

Leider ist Wellness & Thai Massage Basel auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

MIRACLE HAIR SALON

1036 reviews
Therwilerstrasse 1, 4103 Bottmingen

UrbanSkinCare

38 reviews
Freie Strasse 8, 4001 Basel

Me Kosmetik

498 reviews
Falknerstrasse 9, 4001 Basel

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.5
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sowohl bei Sara, als auch bei Delphine gibt es Basels beste Massagebehandlung! Die Thaimassage wird schön kräftig durchgeführt und ist eine absolute wohltat. Für mich ist die Praxis die erste Adresse in Basel!
Wäre gerne wieder gekommen, aber mir wurde mit geteilt dass der Salon Ende Dez. schliesst in Münchenstein
schön war dass ich nie den Eindruck hatte dass ein gewisses "Schema" angewandt wurde und dass immer nach gefragt wurde wie es mir geht .
Xxx
Super Ambiente. Sehr erfahrene Mitarbeiterin. Werde sicher wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wellness & Thai Massage Basel
Buchenstrasse 57b
Münchenstein

Im Salon Wellness & Thai Massage in Münchenstein kannst du deine Gedanken ziehen lassen und abtauchen in eine Welt, die dich entspannt und glücklich macht. Wenn du magst, kannst du dir unkompliziert und bequem von jedem Ort, zu jeder Zeit mit nur wenigen Klicks deinen Wunschtermin online oder per App über Treatwell buchen!

Die sympathische Salonleitung Nazil empfängt dich liebevoll und berät dich gerne ausgiebig sowie mit viel Einfühlungsvermögen. Mit gekonnten, zärtlichen bis kräftigen Griffen katapultiert sie dich bei einer Massage deiner Wahl in den siebten Himmel. Vergiss deine Sorgen bei einer klassischen Thaimassage, Fussmassage oder vielen weiteren. Bringe Körper und Geist wieder in Einklang und erreiche bei Wellness & Thai Massage Basel einen Zustand der Tiefenentspannung!

MoMontag
12:0021:00
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
12:0021:00
DoDonnerstag
12:0021:00
FrFreitag
12:0021:00
SaSamstag
12:0021:00
SoSonntag
12:0021:00