Es war sehr angenehm und vorallem die Nacken-Gesichtsmassage.
Extras KosmetikAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Colaci war sehr freundlich und zuvor kommend. Fragte nach und ging auf meine Bedürfnisse ein. Frau Colaci epfehle ich weiter. Sie macht eine tollen Job.