Ich bin schon viele Jahre Kundin bei Martina. Ihre offene und immer positive Art gfällt mir sehr. Auch i der, zurzeit schweirigen Zeit, ist sie immer positiv eingestellt. Danke Martina für die tollen Dienstleistungen.
Behandelt von Martina•Augenbrauen & Wimpern färben
Cornelia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne!
Behandelt von Martina•Nägel auffüllen
Sandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Martina überzeugt mich immer wieder. Ihre freundliche und aufgestellte Art, ist ansteckend. Komme immer gerne wieder ins You Beauty.
Behandelt von Martina•Augenbrauen zupfen
Lara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Martina macht einen grossartigen Job! Ich fühle mich immer gut aufgehoben.
Behandelt von Martina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung