Ich komme schon seit über einem Jahr uns YOU
Bin immer sehr zufrieden von Kopf bis Fuss findet Frau hier alles 😍
Es sind alle sehr nett zuvorkommend und haben immer ein Lächeln für einen
Kann ich nur weiter empfehlen
Behandelt von Martina•Nägel auffüllen
Antonair•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fand die ganze Nail Behandlung durch Rachel sehr professionelles freundlich. Sie ist eine sehr gut geschulte und Erfahrene Mitarbeiterin vom you.danke vielmals
Gel Manicure
Doris•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon lange Kundin von Martina für Wimpern , Nägel und neu auch für die Dauerhafte Haarentfernung. Und ich kann nur sagen, alles ist einfach top. Ich werde immer freundlich empfangen. Martina ist fachlich super und ihre Arbeiten sind immer von hoher Qualität. Vielen Dank für die tolle Dienstleistung. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin. 👍
Behandelt von Martina•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Analyse/Besprechung der Anwendung. Leider war die Liege nicht gerade ausgerichtet. Das müsste schon noch technisch ermöglicht werden
Gesichtsbehandlungen
Judith•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nun hab auch ich wieder ein toller Haarschnitt. Vielen Dank Samira für deine kompetente Beratung und deine freundliche, offene Art. Gerne komme ich wieder.