Ich mag Raquel als Mensch sowie als sehr kompetente Fachfrau auf ihrem Gebiet. Freue mich sehr auf das nächste Mal.
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Diana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin rundum zufrieden mit dem You - Beauty. Der Empfang war sehr freundlich😘👌😘 Samira macht einen tollen Jop. Sie ist sehr freundlich, herzlich und ihre Arbeit macht sie mit Leidenschaft. Ich werde bestimmt wieder kommen. Was mir auch sehr guet gefällt, dass ich alles im gleichen Haus machen kann. Das erspart mir sehr viel Zeit.